3a – Erlebnistage
Eine ereignisreiche Woche geht für die 3a zu Ende! In den vergangenen Tagen standen viele spannende Aktivitäten auf dem Programm.
Am Dienstag besuchten wir die Polizeistation in Kornneuburg. Dort erhielten die Kinder interessante Einblicke in die Arbeit der Polizei und konnten viel Neues lernen. Anschließend verbrachten wir eine Nacht in der Schule: Gemeinsam bestellten wir Pizza, spielten verschiedene Spiele und übernachteten im Klassenzimmer.
Der Mittwoch stand ganz im Zeichen von Entspannung und Gemeinschaft. Bei einem Picknick und anschließender Freizeit konnten die Kinder die gemeinsame Zeit genießen.
Am Donnerstag stellten die Kinder ihr Geschick und ihre Teamfähigkeit in einem Escape Room unter Beweis.
Den krönenden Abschluss bildete am Freitag der Besuch im Bernd-Bad, wo die Kinder beim Schwimmen noch einmal viel Spaß hatten.
Die Projekttage waren für alle ein tolles Erlebnis und werden uns noch lange in Erinnerung bleiben!