Berufspraktische Tage

Mit großer Anspannung hatte die 4A die berufspraktischen Tage erwartet und am 30.01 war es endlich soweit! Ursprünglich waren diese Tage als Schnuppertage vorgesehen, dennoch ergriffen manche selber die Initiative um die Arbeitsstrukturen besser zu verstehen. So wurden einige als Bankangestellte angestellt und durften gleichzeitig Seminare in dem Bereich absolvieren. Andere Kandidat: innen durften in der Kantine des VIC im internationalen Umfeld die Gäste bedienen. Alles in Allem war es für die Schüler:innen ein spannender Einblick in die Berufswelt!

Zurück

© 2024 Schulverein De La Salle
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir verwenden Cookies, um die Zugriffe auf unsere Website anonymisiert zu analysieren und so die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und sicherzustellen. Zudem binden wir YouTube und Google Maps ein. Nähere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close