Das Jahr des heiligen Josef

Im Rahmen des Josefsjahres durfte ein großes Projekt gestaltet werden. Die Kinder waren auf den Spuren des heiligen Josefs, rund um die Schule unterwegs. Die Produktion eines kreativen Videos war das Ziel. Es wurden Texte ausgearbeitet, Musik ausgesucht und Videomaterial gestaltet. Bewaffnet mit einer Drohne und reichlich Motivation wurden tolle Videoausschnitte gedreht. Zuletzt erarbeitete die 3. Klasse der Mittelschule ein wundervolles Video.

Zurück

© 2024 Schulverein De La Salle
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir verwenden Cookies, um die Zugriffe auf unsere Website anonymisiert zu analysieren und so die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und sicherzustellen. Zudem binden wir YouTube und Google Maps ein. Nähere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close