Die Projektwoche der 1A

Die 1A war vom 30.05. bis 03.06. in Schladming. Dort verbesserten sie ihre Teamfähigkeiten, indem sie kooperative Aufgaben gelöst haben. Dazu zählen der Bau eines Fred Feuerstein Autos, eine Kugelbahn, ein Seiltanz und viele weitere Gemeinschaftsspiele. Ansonsten verbrachten sie viel Zeit in der Natur und im Schwimmbad. Das nächtliche Lagerfeuer war ein Highlight.  In der folgenden Galerie werden diese Aktivitäten präsentiert.

Zurück

© 2022 Schulverein De La Salle
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir verwenden Cookies, um die Zugriffe auf unsere Website anonymisiert zu analysieren und so die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und sicherzustellen. Zudem binden wir YouTube und Google Maps ein. Nähere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close