Schulsprecherteam der MS beim SMG-Abschlussevent der Stadt Wien

Mit großem Interesse haben wir als Schulsprecherteam der MS das SMG-Abschlussevent der Stadt Wien besucht! Ein kleiner Austausch mit dem Bildungsdirektor und Vize-Bürgermeister von Wien war für uns ein Muss.

Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, unser Amt im Rathaus für dieses Schuljahr abzugeben und wünschen den nächsten SchülervertreterInnen alles Gute für das nächste Schuljahr!

Philipp Ruszkowski - Schulsprecher
Collin Büchler - Schulsprecher Stv.

Zurück

© 2024 Schulverein De La Salle
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir verwenden Cookies, um die Zugriffe auf unsere Website anonymisiert zu analysieren und so die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und sicherzustellen. Zudem binden wir YouTube und Google Maps ein. Nähere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close