Pädagoginnen und Pädagogen

Mag. Danira Alic

An individual has not started living until he can rise above the narrow confines of his individualistic concerns to the broader concerns of all humanity. – Martin Luther King, Jr.

Brigitte Neuhaus - Bruckner, BEd

All things are difficult before they are easy.

Simone Brandner , BEd

Education is the most powerful weapon which we can use to change the world. (Nelson Mandela)

Mag. Angelika Dornstauner

Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit. Wir Großen sollten uns daran erinnern, wie das war. (Astrid Lindgren)

Magdalena Elias, BEd

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.

Christoph Gastner, BEd

Die größten Meister sind jene, die von ihren Schülern übertroffen werden. (Laozi)

Susanne Haberl, BEd

Wer nichts weiß, muss alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenback)

Teresa Holzer, BEd

Beklage nicht das langsame Vorwärtskommen, beklage das Stehenbleiben! (asiatische Weisheit)

Mag. Catharina Lutz

Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Hört man damit auf, treibt man zurück. (Laozi)

Markus Pillichshammer, BEd

You want to be comfortable or you want to grow? Because you can‘t do both​.

Sophie Rusznak, BEd

Es ist die wichtigste Kunst des Lehrers, die Freude am Schaffen und am Erkennen zu erwecken. (Albert Einstein)

Asya Stevanovic, BEd

Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen, die sich über die Dinge ziehen. Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen, aber versuchen will ich ihn. (Rainer Maria Rilke)

© 2022 Schulverein De La Salle
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir verwenden Cookies, um die Zugriffe auf unsere Website anonymisiert zu analysieren und so die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und sicherzustellen. Zudem binden wir YouTube und Google Maps ein. Nähere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close